Nr.1 Francis Schmitt, 12 Jahre alt, geb. 28.10.1993 in Kutzenhausen, Sohn des Bauern Jean-Marie Schmitt, die Mutter verließ die Familie als Francis 4 Jahre alt war. Francis ist überdurchschnittlich groß, dass heißt gut eineinhalb Köpfe, proportional dazu sein Gewicht, aber nicht übergewichtig, sondern eher kräftig; Hobbys: essen, essen und essen. Francis ist unsere Kraft.

Nr. 2 Robért Dupont, 11 Jahre alt, geb. 08.08.1994 in Preuschdorf, Sohn unseres Dorfbriefträgers Marc, Mutter ist Estelle und betreibt hier in Kutzenhausen eine kleine Poststation die hauptsächlich am Vormittag von 08.00 – 12.00 Uhr geöffnet ist. Robert liebt es wenn es kompliziert wird, er ist unser Mann wenn es was zum recherchieren gibt.

Nr. 3 Yves Solier, 12 Jahre alt. geb. 05.05.1994 in Kutzenhausen, Sohn des Dorfgendarm Antoine Solier der auch gleichzeitig im Gemeinderat tätig ist. Yves ist Halbwaise weil seine Mutter bei seiner Geburt starb. Yves ist unser Fachmann für Sicherheit.

Nr. 4 Julia Zabler, 12 Jahre alt, geb. 28.03.1994 in Kutzenhausen, Tochter von Jaqueline, sie ist Köchin in einem Altenstift in Soults Sous/Foret, Ihr Vater starb als sie 4 Jahre alt war, bei einem Autounfall. Eigentlich mögen wir keine Mädchen aber Julia ist von Wesen mehr Junge wenn man ihr Narben zählen würde. Da sie die besten Kontakte zu einer Großküche hat ist sie unsere Proviantmeisterin.

Nr. 5 bin ich, Fabian Chevalier, 12 Jahre alt, geb. 16.09.1993 in Kutzenhausen, Sohn von Justine, sie arbeit als Teilzeitkraft im Supermarche Match in Soults. Von meinen Freunden bekomme ich meist den Titel Chef, was ich aber nicht will und deshalb bin ich lieber die Nr. 5, Hmmm was ist meine Spezialität, sagen wo es lang geht, also doch Chef aber ungern.

+1 ist Gabi (Gabriele) Richter, 13 Jahre alt, geb. 03.01.1993 in München, Vater ist Christoph Richter und Mutter Angelika Richter, Gabi hat es schon ein wenig schwer mit mir da ich nicht wirklich was von Mädchen halte, aber vielleicht ändert sich ja das.